Jolondo.de

Versand & Lieferung

Es gelten folgende Bedingungen:

Mehr lesen
Lieferungen im Inland Deutschland 2

Lieferfristen

Soweit im jeweiligen Angebot keine andere Frist angegeben ist, erfolgt die Lieferung innerhalb Deutschlands in der Regel innerhalb von 1–3 Werktagen. Bei einigen Artikeln kann die Lieferzeit 2–4 Wochen betragen. Welche Lieferzeit für welches Produkt gilt, wird direkt am Artikel angezeigt.

Hinweis zu den Versandarten:

  • Sendungen per Paketdienst erfolgen von Montag bis Samstag.
  • Speditionslieferungen finden ausschließlich von Montag bis Freitag statt.
  • An Sonn- und Feiertagen erfolgt keine Zustellung.

Haben Sie Artikel mit unterschiedlichen Lieferzeiten bestellt, versenden wir Ihre Bestellung in Teillieferungen – je nachdem, wann die einzelnen Produkte verfügbar sind. So erhalten Sie Ihre Ware immer so schnell wie möglich.

Mehr lesen

Nein, Sie können Ihre Adresse nicht mehr ändern, nachdem Ihr Paket bereits versandt wurde. Wenn Ihre Bestellung noch nicht versandt wurde, öffnen Sie einfach ein Ticket mit Ihrer Bestellnummer, indem Sie die Seite “Kundenservice” im Menü “Mein Konto” aufrufen. Autorisierte Personen werden Ihnen so schnell wie möglich helfen.

Die Produkte, deren Bestellzeit mit 3-4 Wochen angegeben ist, gehen nach Ihrer Bestellung in die Produktion und werden nach Abschluss der Produktion versandt. Aus diesem Grund wird die Versandnummer Ihrer Bestellung erst in den letzten Tagen aktiviert, wenn sie Ihnen zugestellt wird.

Wir bieten keinen Installationsservice für die von uns verkauften Produkte an. Die Installation aller Produkte obliegt Ihnen. Die erforderlichen Montageanleitungen sind in den Produkten enthalten.

Ihre Bestellungen können aus verschiedenen Gründen storniert werden. Stornierungen können aufgrund von Problemen mit der Zahlung und der Lieferung auftreten. Wenn Sie sich in einer solchen Situation befinden, gehen Sie bitte zum Abschnitt “Kundenservice” im Menü “Mein Konto”. Erstellen Sie eine Hilfeanfrage, indem Sie Ihre Bestellnummer eingeben. Autorisierte Personen werden Sie so schnell wie möglich kontaktieren und Ihnen helfen.

Bei Problemen mit der Stornierung von Aufträgen und der Abwicklung können Sie uns über den Bereich “Kundenservice” kontaktieren und Unterstützung anfordern. Unser Team wird Sie so schnell wie möglich kontaktieren und Ihnen helfen.